Die Junge Union (JU) Bocholt wird auch zukünftig mit drei Mitgliedern im Vorstand der Jungen Union Kreis Borken vertreten sein. Am vergangenen Freitag wurde der Vorstand von der Kreisdelegiertenversammlung in Vreden neu gewählt.

Den Vorsitzenden der JU Bocholt, Lukas Behrendt, wählten die Delegierten erneut zum stellvertretenden Kreisvorsitzenden. Ebenfalls wiedergewählt wurde Christian Stevens als Beisitzer. Neu im Vorstand vertreten ist Jannick Behrens. Als Vorsitzenden der JU Kreis Borken bestätigten die Delegierten Marvin Barkanowitz aus Velen mit einem überzeugenden Ergebnis von 98,8 Prozent.

„Der JU-Kreisvorstand hat in den vergangenen zwei Jahren unter der Führung von Marvin Barkanowitz sehr erfolgreich gearbeitet. So konnten wir unter anderem die Summer JUniversity 2020 nach Bocholt holen. Außerdem zählte der Kreisverband im zurückliegenden Jahr die meisten Neumitglieder in ganz NRW. Daher freut es uns, dass Marvin Barkanowitz mit einem starken Ergebnis wiedergewählt wurde. Er hat unsere volle Unterstützung. Die JU Bocholt wird sich auch in den kommenden zwei Jahren dafür einsetzen, dass der Kreisverband so erfolgreich bleibt“, erklärt Lukas Behrendt.

« Summer JUniversity kommt nach Bocholt JU schlägt großes Jubiläumsjahr zu 800 Jahre Bocholt vor »